Bones 3. Staffel geht weiter

#1 von claudia , 04.11.2008 17:44

Ich habe gerade bei RTL gelesen, dass die 3. Staffel von Bones am 6.11.2008 um 22.15 Uhr fortgesetzt wird.

Quelle: http://www.rtl.de/tv/tv_967851.php

Die Gerichtsmedizinerin lief wohl dann doch nicht soooo gut auf diesem Sendeplatz.

claudia  
claudia
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert am: 16.05.2007

zuletzt bearbeitet 04.11.2008 | Top

RE: Bones 3. Staffel geht weiter

#2 von Grandma , 06.11.2008 15:22

oh ja, ich hab's durch die Vorschau auf RTL gesehen, daß Bones weitergeht. Da freu ich mich. Die Gerichtsmedizinerin läüft dann nach Bones. Ich gucke gern die Gerichtsmedizinerin, sie kann so schön ironisch sein.


--------------------------------------------------
Jeder Einzelne ist ein Original aus Gottes Hand, von ihm geliebt.
Heinz Miederer

 
Grandma
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 119
Registriert am: 09.05.2007


RE: Bones 3. Staffel geht weiter

#3 von Petra-Andreas , 07.11.2008 16:37




Wunder über Wunder in der deutschen Fernsehlandschaft und schön kurzfristig wieder , hätten sie sich alles ersparen können die so genannten "TV-Macher"

Danke Elli für den Hinweis


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


RE: Bones 3. Staffel geht weiter

#4 von jagcat , 01.02.2009 12:47

Am 5. März 2009 gehts mal wieder mit der 3. Staffel weiter, da soll man noch den Durchblick behalten

3x10 Im Schlamm steckt ein Mann

wird noch mal wiederholt, dann sehen wir die Weihnachtsfolge noch mal :D


jagcat  
jagcat
Grünschnabel
Beiträge: 14
Registriert am: 12.05.2007


   

FOX verlängert «Bones» um zwei Staffeln
Bones 3. Staffel wird mal wieder unterbrochen ab 11.12.08

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz