McLeods Töchter 8x21 Die Futterkrise 03.11.2008

#1 von Petra-Andreas , 26.10.2008 20:20

Montag, 3. November 2008
14.00-15.00 VOX

Mit:
Aaron Jeffery (Alex Ryan)
Simmone Mackinnon (Stevie Hall)
Abi Tucker (Grace Kingston)
Gillian Alexy (Tayler Geddes)
Luke Jacobz (Patrick Brewer)
Doris Younane (Moira Doyle)
Matt Passmore (Marcus Turner)
Zoe Naylor (Regan McLeod)
John Schwarz (Ben Hall)
Edwina Ritchard (Jasmine McLeod)

Nicht zum ersten Mal werden die Bewohnerinnen der Drover's Farm von finanziellen Problemen gebeutelt. Dieses Mal ist ihre Lage allerdings katastrophal. Als dann zu allem Übel auch noch ein Futtersilo abbrennt, scheint sie völlig aussichtslos. Die einzige Möglichkeit, die Farm vor dem Ruin zu retten, ist der Verkauf aller Rinder und Schafe. Auch die privaten Beziehungen könnten besser laufen: Marcus und Grace haben gerade erst zueinandergefunden, da holt sie auch schon die Vergangenheit wieder ein. Ähnlich ergeht es Ben, der sich endlich mit Jasmine zu einem ersten romantischen Date verabredet hat: Plötzlich taucht seine Exfreundin auf und wirbelt seine Gefühlswelt völlig durcheinander. Und auch Patrick ist alles andere als begeistert, nachdem Tayler sich entschieden hat, in der Stadt Tiermedizin zu studieren.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007

zuletzt bearbeitet 26.10.2008 | Top

   

McLeods Töchter 8x22 Zwischen Gestern und M
McLeods Töchter 8x20 The Show Must Go On 31

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz