McLeods Töchter 8x18 Hartnäckig 29.10.2008

#1 von Petra-Andreas , 26.10.2008 20:15


Mittwoch, 29. Oktober 2008
14.00-15.00 VOX

Mit:
Aaron Jeffery (Alex Ryan)
Simmone Mackinnon (Stevie Hall)
Michala Banas (Kate Manfredi)
Abi Tucker (Grace Kingston)
Gillian Alexy (Tayler Geddes)
Luke Jacobz (Patrick Brewer)
Doris Younane (Moira Doyle)
Matt Passmore (Marcus Turner)
Peter Hardy (Phil Rakich)
Gus Murray (Pater Dan)

Nachdem Ingrids gewalttätiger Exmann Paul sie aufgespürt hat, lässt er Ingrid einfach keine Ruhe. Offenbar will er seine Exfrau um jeden Preis zurückhaben. Die Sache verschlimmert sich noch, als Paul von der Beziehung zwischen Marcus und Ingrid erfährt. Ständig provoziert er seinen Nebenbuhler. Ingrid ist so panisch und verzweifelt, dass sie schließlich einen schrecklichen Plan schmiedet. Sie will Paul nach einem nächtlichen Besuch in eine verlassene Gegend locken, um ihn dort zu erschießen ... Phils und Moiras Beziehung wird immer wieder von schwarzen Schatten überzogen. Nachdem es den beiden endlich gelungen war, ihren Schmerz über Moiras Fehlgeburt zu teilen, fasst Phil neuen Mut. Er gesteht Moira, dass er sich bald ein neues Baby von ihr wünscht. Doch Moira fühlt sich davon völlig überfordert. Sie erklärt Phil, dass sie kein Kind mehr möchte - Phil zieht sich daraufhin enttäuscht zurück ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

McLeods Töchter 8x19 Falsche Fährte 30
McLeods Töchter 8x17 Geteilter Schmerz 28.1

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz