CSI Las Vegas 8x10 Noch mehr Ungeziefer 13.11.2008

#1 von Petra-Andreas , 26.10.2008 18:55


Donnerstag, 13. November 2008
21.15-22.15 RTL

Mit:
William Petersen (Gil Grissom)
Marg Helgenberger (Catherine Willows)
Gary Dourdan (Warrick Brown)
George Eads (Nick Stokes)
Paul Guilfoyle (Captain Jim Brass)
Jorja Fox (Sara Sidle)
Eric Szmanda (Greg Sanders)
Robert David Hall (Dr. Albert Robbins)
Louise Lombard (Det. Sofia Curtis)
Wallace Langham (David Hodges)
Jon Wellner (Henry Andrews)
Larry Mitchell (Officer Mitchell)
Sheeri Rappaport (Mandy Webster)

Warrick ist der Hauptverdächtige in einem Mordfall, weil er zuletzt mit der Toten gesehen wurde und zugibt, die Nacht mit Candy verbracht zu haben. Grissom und Brass suchen fieberhaft nach Beweisen, die Warrick entlasten könnten, während dieser sich vor einer internen Untersuchungskommission der Polizei verantworten muss. Unterdessen wird in einer kleinen Schlucht - zwischen etlichen Hundekadavern - die Leiche einer Frau gefunden. Es handelt sich um Elizabeth Rodriguez, die am Abend zuvor für ihr herausragendes soziales Engagement geehrt wurde. Elizabeth Rodriguez wurde mit einem Medikamenten-Cocktail umgebracht, mit dem man normalerweise Hunde einschläfert, außerdem war ihr Körper mit Bisswunden übersät. Die Suche nach dem Täter konzentriert sich deshalb auf das Kampfhund-Milieu. Elizabeth war begeisterte Anhängerin von Hundekämpfen, dabei geriet sie immer wieder mit Gino Aquino aneinander. Mit dem zweiten Hauptverdächtigen - Steve Card - betrieb sie einen Hundezwinger, in dem verletzte Hunde wieder aufgepäppelt wurden. Doch auf das Ermittlerteam wartet noch eine faustdicke Überraschung. Eine unvorhergesehen Wendung nimmt auch der Mordfall "Candy": Nachdem die Mordwaffe und einige persönliche Gegenstände vom Opfer bei einem Obdachlosen gefunden werden, gilt dieser als Hauptverdächtiger. Warrick ist allerdings der Ansicht, dass der Mann nicht das Geringste mit der Tat zu tun hat und rastet während der Vernehmung des Verdächtigen aus. Grissom muss Konsequenzen ziehen.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Am 20.11.2008 kein CSI Las Vegas - dafür Sp
CSI Las Vegas 8x09 Ungeziefer 06.11.2008

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz