Criminal Minds 3x12 Das dritte Leben 16.11.2008

#1 von Petra-Andreas , 26.10.2008 18:47


Sonntag, 16. November 2008
21.15-22.15 SAT.1

Mit:
Joe Mantegna (David Rossi)
Paget Brewster (Emily Prentiss)
Shemar Moore (Derek Morgan)
Matthew Gray Gubler (Dr. Spencer Reid)
A. J. Cook (Jennifer "JJ" Jareau)
Kirsten Vangsness (Penelope Garcia)
Thomas Gibson (Aaron "Hotch" Hotchner)
Gina Mantegna (Lindsey)
Hayley McFarland (Katie Owen)


Die beiden Highschool-Mädchen Katie und Lindsey werden entführt. Wenige Tage später wird Katie völlig verstümmelt aufgefunden. Die Ermittler suchen den Vater von Lindsey auf und finden heraus, dass er ein ehemaliger Mafioso ist, der nun im Zeugenschutzprogramm ist. Der Verdacht liegt zunächst nahe, dass die Mädchen aus Rache an ihm entführt wurden, doch dann stößt das Team der BAU auf Beweise, die eine ganz andere Vermutung nahe legen ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Criminal Minds 3x13 Das letzte Kapitel 23.11.200
Criminal Minds 3x11 Familientradition 09.11.2008

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz