MEEN IN TREES -2x01 Sturmwarnung 19.11.2008

#1 von Petra-Andreas , 22.10.2008 22:43


Mittwoch, 19. November 2008
23.00-23.45 VOX

Mit:
Anne Heche (Marin Frist)
James Tupper (Jack Slattery)
Suleka Mathew (Sara)
Derek Richardson (Patrick Bachelor)
Emily Bergl (Annie O'Donnell)
Abraham Benrubi (Ben)
John Amos (Buzz Washington)
Sarah Strange (Theresa)
Seana Kofoed (Jane)
Cynthia Stevenson (Celia Bachelor)
Lauren Tom (Mai Washington)

Annie ist völlig verzweifelt. Ihre lang herbeigesehnte Hochzeit mit Patrick endete nicht im Zustand der Glückseligkeit, sondern in einem Desaster: In dem Moment als sich die beiden das Ja-Wort geben wollten, wurde ihr Bräutigam von einem Blitz getroffen - und kann sich seitdem an nichts mehr erinnern. Alle Bewohner von Elmo geben sich seit Patricks Entlassung aus dem Krankenhaus die größte Mühe, seinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen. Eine Diashow, die extra zu diesem Zweck veranstaltet wird, hat aber leider den gegenteiligen Effekt. Patrick ist von dem Leben, das nun in fremden Bildern an ihm vorüberzieht, alles andere als begeistert. Er findet sein altes, unbekanntes Ich todlangweilig. Annies Mutter Mary Alice, die zur Hochzeit ihrer Tochter nach Elmo gekommen war, hat sich in Jerome verliebt und sich kurzerhand von ihrem untreuen Ehegatten getrennt. Nun steht ein erstes Date mit Jerome an - doch Mary Alice ist ängstlich und fühlt sich überfordert, da ihr Liebesleben in den letzten Jahren ziemlich eingeschlafen war. Glücklicherweise bietet Mai ihr Nachhilfeunterricht in Sachen Erotik an. Umgekehrt nimmt Buzz Jerome unter seine Fittiche und verrät ihm seinen besten Verführungstrick - mit ungeahnten Folgen. Marin ist voller Sehnsucht, seit Jack zu einer neunmonatigen Forschungsreise in Richtung Beringmeer aufgebrochen ist - waren sich die beiden doch gerade wieder nähergekommen. Ein kleiner Trost ist, dass Jack Marin seine Schlüssel gegeben hat, damit sie sich um seine Blumen und die Post kümmern kann. Doch schon beim ersten Mal als Marin in Jacks Wohnung geht, erwartet sie eine unangenehme Überraschung: Ihr fällt eine Visitenkarte von einer gewissen Donna in die Hände, auf der eine unmissverständliche Botschaft geschrieben steht.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

MEEN IN TREES -2x02 Seenot 26.11.2008

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz