McLeods Töchter 8x07 Trauerarbeit 14.10.2008

#1 von Petra-Andreas , 12.10.2008 20:39


Dienstag, 14. Oktober 2008
14.00-15.00 VOX

Mit:
Aaron Jeffery (Alex Ryan)
Simmone Mackinnon (Stevie Hall)
Michala Banas (Kate Manfredi)
Abi Tucker (Grace Kingston)
Gillian Alexy (Tayler Geddes)
Luke Jacobz (Patrick Brewer)
Doris Younane (Moira Doyle)
Matt Passmore (Marcus Turner)
Peter Hardy (Phil Rakich)
Gus Murray (Pater Dan)

Stevie steht völlig unter Schock, nachdem ihr geliebter Alex kurz nach seiner Rückkehr aus Argentinien durch einen Unfall gestorben ist. Zwar schenkte sie am nächsten Tag einem süßen, gesunden Jungen das Leben, doch wollte sie anfänglich überhaupt keinen Kontakt zu ihrem Kind. Nun hat sie den Kleinen zwar angenommen, doch Alex' Beerdigung nimmt sie noch einmal fürchterlich mit. Sie lässt niemanden an sich und ihr Baby heran. Trotz allem entscheidet sich Stevie dafür, nach Killarney zu ziehen. Um ihren Schmerz zu betäuben, will sie sich in die Arbeit stürzen und ein neues Rinderzuchtprogramm aufbauen. Marcus ist damit überhaupt nicht einverstanden. Der Schmerz über den Verlust seines Bruders ist aber so groß, dass er nicht die Kraft aufbringt, sich gegen Stevies Pläne zu wehren. Erst Moira schafft es, Stevie zur Vernunft zu bringen.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

McLeods Töchter 8x08 Der falsche Koffer 15.
McLeods Töchter 8x06 Ein schwarzer Tag 13.1

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz