Dr. House 4x10 Ist das Lügen nicht schön? 28.10.2008

#1 von Petra-Andreas , 30.09.2008 19:20


Dienstag, 28. Oktober 2008
21.15-22.15 RTL

Mit:
Hugh Laurie (Dr. Gregory House)
Lisa Edelstein (Dr. Lisa Cuddy)
Robert Sean Leonard (Dr. James Wilson)
Omar Epps (Dr. Eric Foreman)
Jennifer Morrison (Dr. Allison Cameron)
Jesse Spencer (Dr. Robert Chase)
Kal Penn (Dr. Lawrence Kutner)
Peter Jacobson (Dr. Chris Taub)
Olivia Wilde (Dr. Remy '13' Hadley)

Das Weihnachtsfest steht vor der Tür: Jane und ihre Mutter verbringen einen vergnüglichen Tag an der Kletterwand. Doch plötzlich kann Janes Mutter das Sicherungsseil nicht mehr halten - das Mädchen stürzt ab. Gott sei Dank ist nichts Schlimmes passiert, zumindest Jane nicht, aber ihre Mutter kann ihre Hand nicht mehr bewegen. Als sie zu House in die Klinik gebracht wird, zeigt sich, dass ihr Zustand ernst und der Vorfall keine Lappalie ist. Sein Team vermutet alle möglichen Krankheiten als Ursache, aber House verwirft wie üblich jede Theorie seiner Crew. Schließlich stellt Chase fest, dass ihr Skelett langsam versteinert. Die letzte Lösung ist eine Knochenmarktransplantation. Aber es gibt keinen passenden Spender. Doch House gibt nicht auf und forscht weiter. Am Ende findet er die Lösung, aber ist es für die Heilung der jungen Frau schon zu spät?


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Dr. House 4x11 Cate aus dem Eis 04.11.2008
Dr. House 4x09 Zu vieles kommt in Frage 21.10.20

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz