Dr. House 4x08 Blut und Spiele 14.10.2008

#1 von Petra-Andreas , 30.09.2008 19:10


Dienstag, 14. Oktober 2008
21.15-22.15 RTL

Mit:
Hugh Laurie (Dr. Gregory House)
Lisa Edelstein (Dr. Lisa Cuddy)
Robert Sean Leonard (Dr. James Wilson)
Omar Epps (Dr. Eric Foreman)
Jennifer Morrison (Dr. Allison Cameron)
Jesse Spencer (Dr. Robert Chase)
Kal Penn (Dr. Lawrence Kutner)
Peter Jacobson (Dr. Chris Taub)
Olivia Wilde (Dr. Remy '13' Hadley)
Anne Dudek (Dr. Amber Volakis)

Mr. Finn verdient sein Geld als Zauberkünstler. Während einer Vorführung, bei der er sich in einem gefüllten Wasserbehälter befindet, erleidet er einen Herzstillstand und blutet sichtbar aus Mund und Nase. Als Houses Team ein MRT machen will, schreit der Mann vor Schmerzen auf. Zudem erleidet er innere Blutungen. Bei der anschließenden Operation findet man im Inneren des Körpers einen kleinen Schlüssel. Aber auch nachdem dieser entfernt wurde, bekommt Mr. Finn erneut Blutungen, sowohl in Milz, Nieren und der Leber. Durch einen Zufall entdeckt House den wahren Befund. Doch House wäre nicht House, wenn er die Lösung des Falles nicht mit einem Spiel verbinden würde, das gleich mehrere Zwecke verfolgt: Seine Mannschaft zu reduzieren und Cuddys Macht zu minimieren ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Dr. House 4x09 Zu vieles kommt in Frage 21.10.20
Dr. House 4x07 Hässlich 07.10.2008

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz