CSI Las Vegas 8x08 Die Spieler auf der Spur 30.10.2008

#1 von Petra , 30.09.2008 19:02


Donnerstag, 30. Oktober 2008
21.15-22.15 RTL

Mit:
William Petersen (Gil Grissom)
Marg Helgenberger (Catherine Willows)
Gary Dourdan (Warrick Brown)
George Eads (Nick Stokes)
Paul Guilfoyle (Captain Jim Brass)
Jorja Fox (Sara Sidle)
Eric Szmanda (Greg Sanders)
Robert David Hall (Dr. Albert Robbins)
Louise Lombard (Det. Sofia Curtis)
Wallace Langham (David Hodges)
David Berman (David Phillips)
Liz Vassey (Wendy Simms)
Archie Kao (Archie Johnson)

Grissom macht Sarahs Abschied immer noch zu schaffen, obwohl seine Kollegen alles tun, um ihn zu trösten. Hodges hingegen hat einen neuen Zeitvertreib gefunden: Er beschäftigt seine Mitarbeiter mit tödlichen Szenarien, bei denen es reihum einen Labortechniker erwischt. Bei dem Versuch, die Ausbeute einer Drogenrazzia zu katalogisieren, explodiert zwischen den Kokainpäckchen beispielsweise eine Bombe, deren Opfer Archie Johnson wird. Die Kollegen sollen erarbeiten, wie der Kollege zu Tode gekommen ist und wer aus der Mannschaft der 'Laborratten' der Täter war. Was aber bezweckt Hodges mit seinem bizarren Treiben?


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.023
Registriert am: 16.04.2007


   

CSI Las Vegas 8x09 Ungeziefer 06.11.2008
CSI Las Vegas 8x07 Zuviel Vergangenheit für

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor