McLeods Töchter 7x31 Strandparty 01.10.2008

#1 von Petra-Andreas , 30.09.2008 17:46


Mittwoch, 1. Oktober 2008
14.00-15.00 VOX

Mit:
Simmone Jade Mackinnon (Stevie Hall)
Michala Banas (Kate Manfredi)
Abi Tucker (Grace Kingston)
Aaron Jeffery (Alex Ryan)
Gillian Alexy (Tayler Geddes)
Dustin Clare (Riley Ward)
Luke Jacobz (Patrick Brewer)
Doris Younane (Moira Doyle)
Matt Passmore (Marcus Turner)
Rachel Coopes (Ingrid Marr)
Sandy Winton (Heath Barratt)

Marcus fährt gemeinsam mit der neuen Tierärztin Ingrid nach Spencer. Dort will er sich ein wertvolles Rennpferd anschaffen. In Spencer treffen die beiden zufällig auf Heath, der sich in Begleitung einer fremden Frau befindet. Er stellt sie Marcus als seine Immobilienmaklerin vor, doch Marcus glaubt ihm nicht. Er vermutet, dass Heath hinter Graces Rücken eine zweite Beziehung eingegangen ist und entschließt sich, Grace von seinem Verdacht zu erzählen ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

McLeods Töchter 7x32 Stille Nacht 02.10.20
McLeods Töchter 7x30 Strandparty 30.09.2008

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz