CSI Las Vegas 8x05 Ronnie Lake im Filmstudio des Todes 09.10.2008

#1 von Petra-Andreas , 10.09.2008 19:13


Donnerstag, 9. Oktober 2008
21.15-22.15 RTL

Mit:
William Petersen (Gil Grissom)
Marg Helgenberger (Catherine Willows)
Gary Dourdan (Warrick Brown)
George Eads (Nick Stokes)
Paul Guilfoyle (Captain Jim Brass)
Jorja Fox (Sara Sidle)
Eric Szmanda (Greg Sanders)
Robert David Hall (Dr. Albert Robbins)
Louise Lombard (Det. Sofia Curtis)
Wallace Langham (David Hodges)
David Berman (David Phillips)
Liz Vassey (Wendy Simms)
Jessica Lucas (Ronnie Lake)

Die Schauspielerin Weatherly Adams wird vermisst. In der Nacht wurde in dem Studio eingebrochen und in der Garderobe findet man einen Blumenstrauß mit der Widmung 'Herzlichen Glückwunsch zu deinem letzten Film'. Nick und Catherine finden die Gesuchte schließlich in der Requisitenkammer, tot, mit einer Axt im Rücken. Die Eigner des Studios versuchen, den Verdacht auf Oliver Zarco zu lenken, einen ehemaligen Geliebten von Weatherly. Die Ermittler verdächtigen allerdings eher Zack Putrid, den Regisseur des Studios, von dem Hautpartikel unter den Fingernägeln der Ermordeten gefunden wurden. Stanley Vespucci, der Produzent der Filme, trägt wesentlich zur Aufklärung des Falles bei, indem er das Band der Überwachungskamera liefert. Mittlerweile hatte Doc Robbins herausgefunden, dass Weatherly nicht durch die Axt gestorben ist, sondern von einem scharfkantigen Rohr durchbohrt wurde und die Axt somit nur zur Vertuschung der eigentlichen Todesursache angebracht worden war. Bei einer erneuten Begehung der Örtlichkeiten finden Catherine und Ronnie Lake die Mordwaffe und den Tatort. Catherine erhält plötzlich einen Anruf von Dickie, einem Schauspieler. Er bestellt sie erneut ins Studio, damit er ihr die Wahrheit sagen kann. Doch was Catherine dort erwartet, gleicht einem Horrorfilm.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

CSI Las Vegas 8x06 Mordlust 16.10.2008
CSI Las Vegas 8x04 Die Karpfen Horror Picture Sh

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz