Bones 3x 04 Organische Abfälle und ihre Geheimnisse 02.10.2008

#1 von Petra-Andreas , 10.09.2008 19:07


Donnerstag, 2. Oktober 2008
22.15-23.10 RTL

Mit:
Emily Deschanel (Dr. Temperance Brennan)
David Boreanaz (FBI-Agent Seeley Booth)
Eric Millegan (Dr. Zack Addy)
T.J. Thyne (Dr. Jack Hodgins)
Michaela Conlin (Angela Montenegro)
Tamara Taylor (Dr. Camille Saroyan)
John Francis Daley (Dr. Lance Sweets)

Auf dem Gelände eines alten Veteranen-Krankenhauses wird eine ziemlich verweste Leiche gefunden. Erst scheint es so, dass der Tod schon mehrere Wochen zurückliegen muss, doch dann stellt das Team um Dr. Brennan fest, dass die Leiche bei zirka 70 Grad gekocht wurde. Bei den Überresten handelt es sich um den Biomarkt-Besitzer Frank Curtis, einen radikaler Ökokämpfer, der sich bei einigen Farmern unbeliebt gemacht hat, nachdem er sie mit Hilfe von Anwälten von ihrem Land vertreiben wollte. Doch nicht nur den konventionellen Bauern war Curtis ein Dorn im Auge. Als notorischer Schürzenjäger war die Liste seiner Feinde größer als die seiner Freunde. Die Spur führt zu einer öffentlichen Kompostierungsanlage, und dort wird eine zweite Leiche gefunden. In der Zwischenzeit müssen Brennan und Booth einen FBI-Psychiater aufsuchen, um über ihre berufliche Partnerschaft zu reden. Zu klären ist, ob die Tatsache, dass Booth Brennans Vater verhaftet hat, die Partnerschaft der beiden beeinflusst.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Bones 3x 05 Echte Mumien im künstlichen Spu
Bones 3x 03 Der Fall der gerittenen Leiche 25.09

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz