CSI Miami 6x01 Blutlinie 26.08.2008

#1 von Petra-Andreas , 15.08.2008 18:32


Dienstag, 26. August 2008
20.15-21.15 RTL

Blutlinie

Mit:
David Caruso (Lt. Horatio Caine)
Emily Procter (Calleigh Duquesne)
Adam Rodriguez (Eric Delko)
Khandi Alexander (Alexx Woods)
Jonathan Togo (Ryan Wolfe)
Eva La Rue (Natalia Boa Vista)
A. Russell Andrews (Andrew Bennett)
David Gallagher (Rick Bates)

Horatio muss den Mord an dem Bewährungshelfer Andrew Bennett untersuchen. Dieser wurde in seinem Haus als Geisel genommen und erschossen, als die Polizei anrückte. Über das Boot, mit dem der Täter flüchtete, gelangt das CSI-Team an die entscheidenden Beweise, um den Mörder zu verhaften. Obwohl Rick Bates des Mordes an Bennett überführt ist, ist der Fall noch nicht abgeschlossen. Als die Frau des Gefängniswärters Mike Newberry entführt wird, meldet sich einer der Kidnapper mit der Lösegeldforderung bei Horatio. Horatio erkennt an der Stimme den 16-jährigen Kyle, der ein Schützling des ermordeten Bewährungshelfers war und nun von dem flüchtigen Mörder zu der Geiselnahme gezwungen wurde. Doch noch eine andere Erkenntnis überrascht Horatio bei diesem Fall: Kyle scheint sein Sohn zu sein.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

CSI Miami 6x02 Berühmt, bedroht, beschossen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz