CSI New York Abgetaucht 4x02 08.09.2008

#1 von Petra-Andreas , 15.08.2008 18:01


Montag, 8. September 2008
20.15-21.10 VOX

Abgetaucht

Mit:
Gary Sinise (Detective Mac Taylor)
Melina Kanakaredes (Detective Stella Bonasera)
Carmine Giovinazzo (Detective Danny Messer)
Hill Harper (Dr. Sheldon Hawkes)
Eddie Cahill (Detective Don Flack)
Anna Belknap (Detective Lindsay Monroe)
Robert Joy (Dr. Sid Hammerback)
A.J. Buckley (Adam Ross)
Warren Derosa (Colin Barnett)
Adrian R'Mante (Besim Lumani)
Tanc Sade (Zamir Duka)
Salina Soto (Erika Barnett)

Doug Holden wird in voller Tauchmontur tot aus dem East River gefischt. Da Holden ein äußerst erfahrener Tauchlehrer war, glaubt niemand, dass er durch einen Unfall zu Tode gekommen ist. Die Obduktion der Leiche bestätigt diese Vermutung: Die Todesursache war eine Vergiftung durch Zyanid. Wenig später wird Holdens Kollege Campell ebenfalls tot aus dem Fluss geborgen - auch er starb durch das Gift.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

CSI New York Episodenführer 4. Staffel Teil
CSI New York Stumme Zeugen 4x01 01.09.2008

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz