Schade für die Fans

#1 von Eternity , 01.08.2008 19:58

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.067
Registriert am: 10.05.2007


RE: Schade für die Fans

#2 von Claire , 01.08.2008 23:27

Die haben doch echt einen an der Marmel bei VOX!!!...was erwarten die eigentlich für Quoten während der Sommermonate???

Manchmal fragt man sich, wo die Serienverantwortlichen gelernt haben.....weiß doch jedes Kind, daß man im Somer keine neuen Serien beginnen sollte, wenn man gute Quoten erwartet.
Wie gut, daß ich schon alle Folgen kenne und auch die deutschen Folgen werde sehen können, falls VOX kein Durchhaltevermögen an den Tag legt.


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007


RE: Schade für die Fans

#3 von Petra-Andreas , 02.08.2008 00:04


Da kann ich Dir nur beipflichten

Die Serienfans werden von den deutschen TV-Sendern nur noch vergrault und nicht nur in den Sommermonaten.

VOX war mal ein guter Seriensender,aber er hat sich auch der TV-Quote unterworfen

Ich habe mir auch schon die weiteren Folgen der Serie besorgt zum weiter anschauen !!!


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Allgemeines Men in Trees

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz