Cold Case 5x16 Schlechter Ruf 20.08.2008

#1 von Petra-Andreas , 23.07.2008 17:33


Mittwoch, 20. August 2008
21.15-22.15 ProSieben

Mit:
Kathryn Morris (Det. Lilly Rush)
Danny Pino (Det. Scott Valens)
John Finn (Lt. John Stillman)
Jeremy Ratchford (Det. Nick Vera)
Thom Barry (Det. Will Jeffries)
Tracie Thoms (Kat Miller)
John Pyper-Ferguson (Peter "Pete" Doyle (1997))
Gregory Mikurak (Petey Murphy (1997))
Rob Nagle (Bernie Murphy)

Als eine abgeschnittene Hand in einem Müllcontainer gefunden wird, nehmen Rush und ihr Team die Ermittlungen eines Falls aus dem Jahr 1997 wieder auf: Peter Doyle war ein Schwerverbrecher, der nach 12 Jahren Haft aufgrund guter Führung auf Bewährung aus dem Gefängnis entlassen wurde. Kurze Zeit später verschwand er spurlos. Erst elf Jahre danach stellt sich heraus, dass der Mann ermordet wurde, doch der dafür verantwortlich gemachte Drogendealer beteuert seine Unschuld ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Episodenbeschreibung Cold Case 5.Staffel TVSH 08
Cold Case 5x15 Sinn des Lebens 13.08.2008

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz