Cold Case 5x09 Außenseiter

#1 von Petra-Andreas , 22.06.2008 00:58

Mittwoch, 9. Juli 2008
21.15-22.15 ProSieben

Mit:
Kathryn Morris (Det. Lilly Rush)
Danny Pino (Det. Scott Valens)
John Finn (Lt. John Stillman)
Jeremy Ratchford (Det. Nick Vera)
Thom Barry (Det. Will Jeffries)
Tracie Thoms (Kat Miller)
Linsey Godfrey (Samantha "Sam" Randall)
Mina Badie (Schwester Polly Leonard)
Michael Constantine (Archie Randall)

Die Leiche der 13-jährigen Samantha Randall, die 1963 in der Nähe eines Sees gefunden wurde, gibt den Detektiven Rätsel auf. Die Akte wurde 1963 mit dem Vermerk "Selbstmord" geschlossen. Ein Zeuge meldet sich jetzt bei dem Team um Lilly Rush und will gesehen haben, dass das Mädchen damals in einen See geworfen wurde. Tage zuvor wurde es in einer Klinik behandelt, in der Mädchen, die sich wie Jungen benahmen, "umerzogen" wurden.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007

zuletzt bearbeitet 15.07.2008 | Top

   

Cold Case 5x08 "17" am 16.07.2008
Cold Case 5x07 Krieg der Welten

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz