Cold Case 5x06 Wunderkind

#1 von Petra-Andreas , 22.06.2008 00:52


Mittwoch, 25. Juni 2008
21.15-22.15 ProSieben


Mit:
Kathryn Morris (Det. Lilly Rush)
Danny Pino (Det. Scott Valens)
John Finn (Lt. John Stillman)
Jeremy Ratchford (Det. Nick Vera)
Thom Barry (Det. Will Jeffries)
Maestro Harrell (Terrance Carter)
James Moses Black (Gerald Carter)
Michael B. Jordan (Michael Carter)
Curtis Williams (Delonte)

Lilly Rush und ihr Team untersuchen den Mord des vor fünf Jahren erschossenen Terrance Carter, der aus einer Gegend stammte, in der der Polizei gegenüber das Gesetz des Schweigens gilt. Der 14-jährige Junge war ein Genie in Mathematik. Sein Halbbruder Michael wusste dieses Talent zu nutzen: Er machte Carter mit dem lokalen Bandenführer Delonte bekannt, um den Jungen zum Knacken von Safes zu bewegen. Wenige Zeit später wurde Terrance tot aufgefunden ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Cold Case 5x07 Krieg der Welten
Cold Case 5x05 Ein gefährliches Paar

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz