Shark- 1x22 Ein teuflischer Plan

#1 von Petra-Andreas , 02.06.2008 21:24


Montag, 16. Juni 2008
21.55-22.50 VOX

Mit:
James Woods (Sebastian Stark)
Sophina Brown (Raina Troy)
Sarah Carter (Madeleine Poe)
Sam Page (Casey Woodland)
Jeri Ryan (Jessica Devlin)
Danielle Panabaker (Julie Stark)
Henry Simmons (Isaac Wright)
Carlos Gomez (Bürgermeister Delgado)
Billy Campbell (Wayne Callison)
Tracy Middendorf (Wendy Phillips)
Chad Todhunter (Jeffrey Wharton)
Ivar Brogger (Richter Woodruff)
Curtis Mark Williams (Dan Tompko)
Larry King (Larry King)
Laurie O'Brien (Amanda Morton)
James Huang (Dr. William Chen)

Als die Leiche der jungen Hannah Morton gefunden wird, deutet alles darauf hin, dass der psychopathische Serienmörder Wayne Callison wieder zugeschlagen hat. Die Schnittwunden am Körper der jungen Frau gleichen denen der früheren Opfer Callisons. Stark ist klar: Diesmal wird er dafür sorgen, dass Callison nie wieder jemanden töten wird. Der Mörder selbst sonnt sich derweil im Licht der Öffentlichkeit. Er hat ein Buch über die Morde geschrieben, deren er angeklagt war und auch darüber, wie er vor Gericht seine vermeintliche Unschuld beweisen konnte - und dabei den härtesten Ankläger des Landes, Sebastian Stark, besiegte. Selbst Reporter-Ikone Larry King macht ein Interview mit Callison - in das Stark allerdings hineinplatzt, um Callison zu verhaften. Callison rührt das wenig, denn für die Tatzeit hat er ein perfektes Alibi: Er war mit seiner Verlegerin Wendy Phillips zusammen.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Shark-Episodenführer 1.Staffel
Shark- 1x21 Gehirnwäsche

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz