Homepage "JAG ...." bis auf weiteres nicht erreichbar

#1 von Petra , 12.05.2008 16:03

Hallo Liebe Serienfans von JAG-Im Auftrag der Ehre

Leider musste ich alle Daten zur Homepage auf meinem Server löschen. Gestern hat ein Hacker einen Virus raufgezogen. Das betrifft auch Daten die im Forum online sind (Videochlips und MP3-Daten,Photogallerie).

Die Daten + Homepage sind aber auf Festplatte gesichert. Es wird aber einige Zeit benötigen, um alles wieder Online zu stellen.

Vielleicht werde ich die Zeit nutzen und der Hompage ein neues Gesicht geben


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.031
Registriert am: 16.04.2007

zuletzt bearbeitet 12.05.2008 | Top

RE: Homepage "JAG ...." bis auf weiteres nicht erreichbar

#2 von Claire , 12.05.2008 20:44

Oh je....das hört sich nach viel Arbeit an!

Schon große braune Masse, wie manche ihre Freizeit verbringen und anderen großen Schaden zufügen.


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007


RE: Homepage "JAG ...." bis auf weiteres nicht erreichbar

#3 von elli , 12.05.2008 23:44

ich finde sowas voll doof .. die gehören alle in die klapse ... wissen net was an arbeit und so drin steckt bwz was sie dort vernichten ...ist einfach gemein sowas

 
elli
Admiral
Beiträge: 3.665
Registriert am: 11.05.2007


RE: Homepage "JAG ...." bis auf weiteres nicht erreichbar

#4 von Eternity , 13.05.2008 16:56

ich bin für lebenslängliches Verbot jeglicher PC`s dann können sie keinen so einen Mist mehr verzapfen und und die Spiele usw. gehören ihnen auch noch verboten


 
Eternity
Admiral
Beiträge: 13.696
Registriert am: 10.05.2007


RE: Homepage "JAG ...." bis auf weiteres nicht erreichbar

#5 von Grandma , 29.05.2008 13:23

Oh Elli, ich glaube schon, daß die Hacker wissen, wieviel Arbeit in einer Homepage steckt und sie zu pflegen. Deswegen bringen die ja Viren rein, um die Arbeit zu vernichten. Und Du Petra hast wohl ganz schön schnell gearbeitet, wenn die Homepage schon wieder online ist.


--------------------------------------------------
Jeder Einzelne ist ein Original aus Gottes Hand, von ihm geliebt.
Heinz Miederer

 
Grandma
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 119
Registriert am: 09.05.2007


   

Neuerungen im Forum Update seit 13.06.2009
Homepage JAG - ist wieder online .....seit 15.05.2008

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor