Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte 4x09 Ein schwarzer Tag

#1 von Petra-Andreas , 09.04.2008 01:38


Mittwoch, 16. April 2008
21.15-22.15 ProSieben

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte
Ein schwarzer Tag

Mit:
Ellen Pompeo (Dr. Meredith Grey)
Katherine Heigl (Dr. Isobel "Izzie" Stevens)
Sandra Oh (Dr. Cristina Yang)
Justin Chambers (Dr. Alex Karev)
T. R. Knight (Dr. George O'Malley)
Patrick Dempsey (Dr. Derek Shepherd)
James Pickens jr. (Dr. Richard Webber)
Chandra Wilson (Dr. Miranda Bailey)
Eric Dane (Dr. Mark Sloan)

Dr. Sloans Patient Nick Hanscom wurde ein Tumor an der Halsschlagader entfernt. Er steht unter besonderer Beobachtung, da die Halsschlagader freiliegt, sodass sie jederzeit platzen könnte. Nick und Lexie freunden sich an. Er, der kürzlich von seiner Freundin verlassen wurde, weint sich bei Lexie aus, und wenig später lehnt sie sich an seine Schulter, als sie von Alex und Ava erfährt. Nick versucht, sie zum Lachen zu bringen, doch dann passiert etwas Furchtbares ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte 4x10 Lebe
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte 4x08 Ewig

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz