Close to Home Zu hoch gepokert 2x14

#1 von Petra-Andreas , 09.04.2008 00:27


Mittwoch, 7. Mai 2008
22.05-23.00 VOX

Close to Home
Zu hoch gepokert

Mit:
Jennifer Finnigan (Annabeth Chase)
Kimberly Elise (Maureen Scofield)
Cress Williams (Ed Williams)
Jon Seda (Ray Blackwell)
David James Elliott (James Conlon)
Zeb Newman (Scott Pace)
Cara DeLizia (Kaitlin Howard)
Daniel Hartley (Bryce Gibson)
Brian McNamara (Joe Gibson)
Jane Oppenheimer (Patricia Gibson)
Michael William Freeman (Connor Bradley)


Der College-Student Joe Gibson veranstaltet bei sich zu Hause illegale private Pokerrunden, bei denen um hohe Geldbeträge gespielt wird. Auch der College-Student Connor Bradley ist regelmäßiger Teilnehmer der Pokerspiele. Nachdem Connor mehrfach haushoch verloren hat, überfällt er eine Bank, um seine verzweifelte finanzielle Situation zu retten. Der Plan läuft jedoch gewaltig schief: Connor wird geschnappt und angeklagt. Noch bevor er wegen des versuchten Banküberfalls vor Gericht gestellt werden kann, wird der auf Kaution freigelassene Connor ermordet aufgefunden.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Close to Home Tod einer Leihmutter 2x15
Close to Home Kunstfehler 2x13

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz