Close to Home Ein harter Schlag 2x12

#1 von Petra-Andreas , 09.04.2008 00:18


Mittwoch, 16. April 2008
22.05-23.00 VOX

Close to Home
Ein harter Schlag

Mit:
Jennifer Finnigan (Annabeth Chase)
Kimberly Elise (Maureen Scofield)
Cress Williams (Ed Williams)
Jon Seda (Ray Blackwell)
David James Elliott (James Conlon)
Traber Burns (Richter Dauer)
David Eigenberg (Greg Paulson)
Bellamy Young (Sarah Paulson)


Als der Englischprofessor Greg Paulson mit seiner kleinen Tochter im Auto nach Hause fährt, wird er plötzlich von einem anderen Wagen an der Weiterfahrt gehindert. Der Fahrer steigt aus und greift Paulson scheinbar grundlos an. Er zertrümmert die Scheibe von Paulsons Auto und ist extrem aggressiv. In großer Angst um seine Tochter gelingt es Paulson, die Brechstange zu packen, die der Angreifer in den Händen hält. In Notwehr erschlägt er den Unbekannten.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Close to Home Kunstfehler 2x13
Close to Home Der verlorene Sohn 2x11

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz