Dr. House 3x19 Dem Alter entsprechend?

#1 von Petra-Andreas , 22.03.2008 23:58


RTL 21.15 Di. 01. April 2008

Dr. House
"Dem Alter entsprechend? (Act Your Age)"

Die sechsjährige Lucy wird ins Princeton Plainsborough eingeliefert, nachdem sie einen Schlaganfall erlitten hat - eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit in den Augen von House und seinem Team. Doch es kommt noch schlimmer: Irgendetwas spielt in dem kleinen Körper verrückt, denn die kleine Lucy ist schon in der Pubertät. Als Lucy einen weiteren Schlaganfall erleidet, steht das Team von House vor einem Rätsel. Das Resultat einer weiteren Untersuchung weckt in Cameron einen bösen Verdacht: Ist die kleine Lucy von ihrem Vater missbraucht worden? Als darauf Lucys Bruder, Jasper, mit den gleichen Symptomen erkrankt, eröffnet sich für House eine neue Möglichkeit: ein Umweltgift? Er stattet der Kindertagesstätte einen Besuch ab. Dort kommt er des Rätsels Lösung schon sehr viel näher, wenngleich auf überraschende Weise.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Dr. House 3x20 "Sündenbock mit Freunde
Dr. House 3x18 Horrorflug

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz