Close to Home Blutsbande 2x09

#1 von Petra-Andreas , 16.03.2008 00:04


Mittwoch, 26. März 2008
22.05-23.00 VOX

Close to Home
Blutsbande

Mit:
Jennifer Finnigan (Annabeth Chase)
Kimberly Elise (Maureen Scofield)
Cress Williams (Ed Williams)
Jon Seda (Ray Blackwell)
David James Elliott (James Conlon)
Paul Ben-Victor (Paul Bosco)
Karis Campbell (Jackie Johns)
Isabella Hofmann (Kimberly Nelson)
Jim Parrack (Joe Nelson)
David Grant Wright (Richard Nelson)
Andrew James Allen (Artie Nelson)


Bill Johns wird auf dem Weg von seiner Arbeitsstätte zu seinem Auto aus dem Hinterhalt erschossen. In Verdacht gerät Richard Nelson, ein ehemaliger Kollege von Johns, denn er ist als Besitzer des Scharfschützengewehrs gemeldet, mit dem Johns ermordet wurde. Während des Verhörs behauptet Nelson, dass ihm das Gewehr bereits vor einem Jahr gestohlen worden sei. Zudem verschafft ihm seine Familie ein Alibi: Sowohl seine Frau Kimberly als auch seine beiden Söhne Joe und Artie geben an, dass Richard zur fraglichen Zeit zu Hause gewesen sei.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Close to Home Schüsse vor Gericht 2x10
Close to Home Im Namen des Herrn 2x08

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz