NCIS 5x05 Der Mann auf dem Dach

#1 von Petra-Andreas , 08.03.2008 20:29

Sonntag, 30. März 2008
20.15-21.15 SAT.1

Navy CIS
Der Mann auf dem Dach

Mit:
Mark Harmon (Leroy Jethro Gibbs)
Michael Weatherly (Anthony "Tony" DiNozzo)
David McCallum (Dr. Donald "Ducky" Mallard)
Pauley Perrette (Abby Sciuto)
Adam Huss (Lt. Michael Arnett)
Alaina Kalanj (Dana Arnett)
Cote de Pablo (Ziva David)
Sean Murray (Timothy McGee)
Lauren Holly (Jenny Shepard)

Lieutenant Arnett will sich vom Dach eines Hochhauses stürzen. Gerade als Gibbs ihn überzeugt hat, nicht zu springen, wird Arnett erschossen. Fieberhaft sucht das Team nach dem Täter, Arnett war Geheimnisträger, der Fall ist deshalb besonders heikel. Tony hat Arnetts Frau Dana in Verdacht. Er beweist damit den richtigen Riecher, denn Dana hat tatsächlich versucht, ihren Mann mit perfiden Tricks in den Tod zu treiben. Nun gilt es nur noch, sie zu stellen ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007

zuletzt bearbeitet 23.03.2008 | Top

   

NCIS 5x06 Das Geisterschiff
NCIS 5x04 Eine falsche Identität

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz