Criminal Minds 2x22 Dreiundsechzig

#1 von Eternity , 24.02.2008 22:39

Donnerstag, 28.02.08 SAT.1 22.15 Uhr
Ein Detective aus Kansas City kommt zur BAU und erzählt von 63 verschwundenen Obdachlosen. Seine Vorgesetzten glauben ihm nicht, dass einer nach dem anderen aus seinem Problembezirk verschwindet. Er erhält sogar eine Auszeichnung, weil die Kriminalitätsrate abnimmt. Hotch und JJ fliegen mit ihm nach Kansas, aber der zuständige Captain lehnt Ermittlungen des FBI ab, da er an kein Verbrechen glaubt. Hotch und JJ sind jedoch davon überzeugt, dass ein Serienmörder unterwegs ist.

Info
Letzter Nachschlag zur 2. Staffel, aus Jugendschutzgründen nach 22.00 Uhr gesendet.

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.729
Registriert am: 10.05.2007

zuletzt bearbeitet 28.02.2008 | Top

   

Criminal Minds - Episodenführer 2.Staffel
Criminal Minds 2x21 Freiwild

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz