CSI New York Gefallener Engel 3x22

#1 von Petra-Andreas , 31.01.2008 01:29


Montag, 18. Februar 2008
20.15-21.05 VOX

Mit:
Gary Sinise (Detective Mac Taylor)
Melina Kanakaredes (Detective Stella Bonasera)
Carmine Giovinazzo (Detective Danny Messer)
Hill Harper (Dr. Sheldon Hawkes)
Eddie Cahill (Detective Don Flack)
Anna Belknap (Detective Lindsay Monroe)
Robert Joy (Dr. Sid Hammerback)
A.J. Buckley (Adam Ross)
Carmen Argenziano (Stanton Gerrard)
Casey Adams (Toby Finch)
John Patrick Amedori (T.J. Lindmark)
Sandra Nelson (Marilyn Bennett)
Annika Peterson (Mindy Sanchez / Erin Yates)
Danny Pino (Detective Scotty Valens)
Joey Lawrence (Clay Dobson)
Baelyn Neff (Jessica Simms)
Bruce Nozick (Gene Hartley)
Mykelti Williamson (Brigham Sinclair)


Der 18-jährige Toby Finch stürzt bekleidet mit einem Engelskostüm durch ein Kirchendach in den Tod. Zunächst deutet alles auf einen Unfall hin: Toby wollte offensichtlich einen Bungee-Sprung wagen und hatte sich zu diesem Zweck mit einem elastischen Seil am Dach der Kirche festgebunden. Die Ermittler machen zwei bemerkenswerte Entdeckungen: Das Seil, mit dem Toby sich festgebunden hatte, wurde absichtlich durchtrennt. Und: Toby hatte eine Videokamera an seinem Kostüm befestigt. Lindsay findet heraus, dass der Junge an einem Wettkampf teilnehmen und darum seinen Sprung als dokumentierte Mutprobe ins Internet stellen wollte. Der 18-Jährige hatte sich auf den gewagten Sprung gründlich vorbereitet - und zwar mit der Unterstützung seines Freundes T.J. Lindmark. Hatte dieser ein Interesse, Tobys Sprung zu sabotieren?


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

CSI New York Nachspiel 3x23
CSI New York Blutige Handschrift 3x21

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz