Shark- 1x07 Déjà vu

#1 von Petra-Andreas , 31.01.2008 01:20


Montag, 25. Februar 2008
21.05-22.00 VOX

Mit:
James Woods (Sebastian Stark)
Sophina Brown (Raina Troy)
Sarah Carter (Madeline Poe)
Alexis Cruz (Martin Allende)
Sam Page (Casey Woodland)
Jeri Ryan (Jessica Devlin)
Danielle Panabaker (Julie Stark)
Rodney Eastman (Charlie Davis)
Ned Vaughn (Sam Bemis)
Clyde Kusatsu (Richter Chudacoff)
Joan McMurtrey (Carla Sussman)
Zachery Bryan (Scott Natterson)
Christopher Allport (Larry Davis)
Don Swayze (Beau Dawkins)
Sandra Hess (Whitney)


Stark übernimmt den tragischen Fall der kleinen Emily Forrester, die entführt und ermordet wurde. Die Einzelheiten des Mordes wecken in Stark ungute Erinnerungen: Vor 15 Jahren hatte er Charlie Davis verteidigt, der damals angeklagt war, das Mädchen Tanya Blake ermordet zu haben. Stark, der Davis vor Gericht vertrat, war von dessen Unschuld überzeugt - und rief ihn damals in den Zeugenstand. Dies erwies sich als Fehler, denn Davis machte auf die Geschworenen keinen guten Eindruck, wurde für schuldig befunden und verurteilt. Seither ist er in Haft.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Shark- 1x08 In flagranti
Shark- 1x06 Sklaverei

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz