Crossing Jordan 116 "Absturz"

#1 von Petra-Andreas , 21.01.2008 01:24


Freitag, 15. Februar 2008
20.15-21.05 VOX

Mit:
Jill Hennessy (Dr. Jordan Cavanaugh)
Miguel Ferrer (Dr. Garret Macy)
Steve Valentine (Dr. Nigel Townsend)
Ravi Kapoor (Dr. Mahesh "Bug")
Kathryn Hahn (Lily Lebowski)
Jerry O'Connell (Detective Woodrow Hoyt)
Brooke Smith (Dr. Kate Switzer)
Tom Ohmer (Captain Seaver)
Roxana Ortega (Jane Rush)
Lidet Viravong (Basit Bakar)
Mike Lutz (FBI-Agent)
Derek Webster (Dave Rosso)


Vor der Küste Neuschottlands wird ein Schiffswrack geborgen. Alle Besatzungsmitglieder sind tot - ohne dass eine eindeutige Todesursache erkennbar wäre. Darum wird Macys Team beauftragt, den Fall zu untersuchen. Zunächst gilt es, die Leichen nach Boston in die Gerichtsmedizin zu transportieren - ein Unterfangen, dass unerwartet in der Katastrophe endet: Das Flugzeug gerät in ein starkes Unwetter und stürzt mitten in den Bergen ab - mit Jordan, Garret, Nigel, Bug, Woody und Kate an Bord.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


RE: Crossing Jordan 116 "Absturz"

#2 von Petra-Andreas , 15.02.2008 21:55


Was für ein Ende - ein offenes ENDE- würde ich sagen

Ich finde aber es war doch ein schnell zusammengeschustertes Ende - LEIDER ......


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


RE: Crossing Jordan 116 "Absturz"

#3 von Eternity , 15.02.2008 21:59

Mist ich hab die Folge verpasst dabei wollte ich mir die anschauen
jetzt muß ich sie morgen aufnehmen

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.729
Registriert am: 10.05.2007


RE: Crossing Jordan 116 "Absturz"

#4 von Petra-Andreas , 15.02.2008 22:06


Wie konntest DU das verpassen


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


RE: Crossing Jordan 116 "Absturz"

#5 von Eternity , 15.02.2008 22:13

na ja dadurch das ich die Serie net regelmäßig schau habs ich net so intus und schwuppdiwupp ists passiert

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.729
Registriert am: 10.05.2007


RE: Crossing Jordan 116 "Absturz"

#6 von Claire , 15.02.2008 23:32

Aaahhh...Eternity...wie konntest du nur sooo was verpassen!!

Aber Petra hat recht..wie so oft bei plötzlichem Serienende wird noch schnell was zusammengeschustert, damit die Fans und Shipper zufrieden sind.
Na ja, immer noch besser, als wenn man wegen Woody und Jordan völlig im Ungewissen wäre.

Das Ende läßt doch Spielraum für FF´s...leider gibts ja kaum deutsche oder gibts überhaupt welche?

Was mich jetzt nur brennend interessieren würde...wie heißt das Lied am Ende. Ich konnte es immer noch nicht herausbekommen.


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007


RE: Crossing Jordan 116 "Absturz"

#7 von Petra-Andreas , 15.02.2008 23:37


Crash

"30 Years Of Tears"
Played: End of episode.

John Hiatt

Mal sehen ob ich den finde


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


RE: Crossing Jordan 116 "Absturz"

#8 von Eternity , 15.02.2008 23:38

autsch autsch
Claire wenn du sowas mit mir machst kanns ich morgen ja net aufnehmen

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.729
Registriert am: 10.05.2007


RE: Crossing Jordan 116 "Absturz"

#9 von TC ( Gast ) , 16.02.2008 22:39

Hach ich fands toll - und Claire - ES GIBT FFs!! Musst nur mal bei fanfiction.net schaun!

Aber dieses abrupte Ende erinnerte doch sehr an JAG - schade drum!

TC

RE: Crossing Jordan 116 "Absturz"

#10 von Claire , 16.02.2008 23:43

Ja, ja..ich weiß, daß es FF´s gibt, aber ich lese doch nur deutsch!!

Danke Petra, für den Titel. Ich geh mich auch mal umschauen, ob´s den irgendwo gibt.

Eternity..so ein bisschen Bettruhe ist doch nicht zu verachten oder?

Edit:.. und schon ist der Titel meiner! Gibts bei iTunes zu kaufen. Er dudelt hier gerade.


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007

zuletzt bearbeitet 16.02.2008 | Top

   

Crossing Jordan 111 "Auf Messers Schneide&q

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz