Criminal Intent 6x20 Die Stripperin

#1 von Eternity , 20.01.2008 20:57

Mittwoch, 23.01.08 20.15 Uhr VOX
Der drogensüchtige Justin Holland bricht tot auf der Tanzfläche einer Diskothek zusammen – es ist zunächst nicht klar, ob er an einer Überdosis gestorben ist oder ermordet wurde. Justin war der Sohn von Lorelai Mailer, einer ehemaligen Stripperin und Witwe eines Milliardärs. Lorelai, die gerade ein kleines Mädchen zur Welt gebracht hat, ist am Boden zerstört, als sie die erschütternde Nachricht erfährt. Kurze Zeit später aber stirbt auch sie völlig überraschend – wie ihr Sohn war Lorelai drogenabhängig. Logan und Wheeler verdächtigen zunächst Ronnie, Lorelais Lebensgefährten, etwas mit den Todesfällen zu tun zu haben. Der Verdacht gegen ihn erhärtet sich, als sie erfahren, dass sich Lorelai kurz vor ihrem Tod von Ronnie trennen wollte: Für ihn hätte dies bedeutet, wieder als Chauffeur eine ärmliche Existenz führen zu müssen. Erschwerend kommt hinzu, dass Lorelais Schwester Jolene Ronnie schwer belastet. Sie erzählt Logan und Wheeler aber auch, dass sie sich ihr ganzes Leben lang um Lorelai gekümmert hat, trotzdem aber nie von ihr beachtet wurde...

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.728
Registriert am: 10.05.2007

zuletzt bearbeitet 21.01.2008 | Top

   

Criminal Intent 6x21 Todesalarm
Criminal Intent 6x19 Die Astronautin

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz