Close to Home - Frischer Wind 2x01

#1 von Petra-Andreas , 15.01.2008 22:33

Mittwoch, 30. Januar 2008
22.00-22.50 VOX

Krimiserie, USA, 2006, Folge 1


Mit:
Jennifer Finnigan (Annabeth Chase)
Kimberly Elise (Maureen Scofield)
Cress Williams (Ed Williams)
Jon Seda (Ray Blackwell)
David James Elliott (James Conlon)
Linda Gehringer (Elise Waters)
Steve Monarque (Pete Russo)
Jim Haynie (Archie Waters)
Brooke Sikkema (Mikki Jenkins)
Robert Dolan (Al)


Vier Monate nachdem ihr Ehemann von einem betrunkenen Autofahrer getötet wurde, beginnt Annabeth wieder zu arbeiten. Aber es fällt ihr nicht leicht, in die alltägliche Normalität zurückzufinden, zumal sie nun eine alleinerziehende Mutter ist und auch mit Veränderungen im beruflichen Umfeld fertig werden muss: Um auf der Karriereleiter eine weitere Stufe zu erklimmen, hat sich James Conlon aus New York nach Indianapolis versetzen lassen und hat nun den Posten des Oberstaatsanwalts inne.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


RE: Close to Home - Frischer Wind 2x01

#2 von Eternity , 30.01.2008 21:54

Leute bald gehts los nicht mehr lange und ich kann wieder schwelgen

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.078
Registriert am: 10.05.2007


RE: Close to Home - Frischer Wind 2x01

#3 von Claire , 30.01.2008 23:10

Aahh...ich hab geschwelgt!!

Er ist immer noch ein schnuckliges Kerlchen und dann diese Stimme....*schmacht*

Aber die Anspielung mit dem Namen "Rabb" auf DJE langjährige Rolle fand ich einfach herrlich. Ich hab laut gelacht.
Ach und Mac´s Stimme war auch dabei. Hatte gerade mal einen Augenblick beiseite geguckt und dann DAS!!..


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007

zuletzt bearbeitet 30.01.2008 | Top

   

Close to Home - Professor Tod 2x04
Close to Home - Hemmungslos 2x03

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz