Criminal Minds 2x18 Jones

#1 von Eternity , 13.01.2008 17:09

Sonntag, 13.01.08 21.15 Uhr SAT.1
In New Orleans erwartet die Profiler ein besonders verzwickter Fall. Einer Reihe von Männern wurde die Kehle durchgeschnitten, doch sämtliche Unterlagen des Falls sind während des Hurrikans Katrina verloren gegangen. Da der ermittelnde Beamte im selben Hurrikan umkam, ist die einzige Spur der Name 'Jones', den jener vor seinem Tod noch an die Wand schreiben konnte. Schnell finden sie heraus, dass die Morde nicht von ungefähr an Jack the Ripper erinnern ...

Angefügte Bilder:
F1_S102SO05.jpg   F1_S102SO06.jpg   F1_S102SO10.jpg  
 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.722
Registriert am: 10.05.2007


   

Criminal Minds 2x19 Die Liste
Criminal Minds 2x17 Mogadischu

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz