Crossing Jordan 115 "24 Stunden"

#1 von Petra-Andreas , 12.01.2008 21:41


Freitag, 8. Februar 2008
20.15-21.05 VOX

Woody und Jordan unterhalten sich in ihrem Büro als ein Mann hereintaumelt: Shawn Curaco möchte einen Mord melden - und zwar den Mord an sich selbst! Jordan erkennt schnell, dass Shawn offenbar vergiftet wurde und ihm höchstens 24 Stunden bleiben. Shawn berichtet Woody und Jordan, dass er einen dringenden letzten Wunsch hat: Er möchte noch einmal seine Tochter Emma wiedersehen, die seit neun Jahren verschwunden ist. Jordan setzt alles daran, die junge Frau ausfindig zu machen und findet heraus, dass Emma damals gemeinsam mit zwei Komplizen einen Raubüberfall in New Mexiko begangen hatte. Anschließend ist sie untergetaucht. Hat die Vergiftung Shawns etwas mit diesem lang zurückliegenden Verbrechen zu tun?


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Crossing Jordan 111 "Auf Messers Schneide&q
Crossing Jordan 114 "Der zweite Tod"

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz