Bones- 2x17 Ein junger Priester auf dem alten Friedhof

#1 von Eternity , 27.12.2007 20:06

Donnerstag, 27.12.07 22.15 Uhr RTL
Als auf einem Friedhof, auf dem angeblich seit über 50 Jahren niemand mehr begraben wurde, eine Hauptwasserleitung platzt, finden Brennan und ihr Team eine Leiche, die dort erst seit höchstens fünf Jahren liegen kann. Sie erkennen, dass die Leiche Schädelverletzungen und Brüche aufweist, die man ihr ungefähr zum Todeszeitpunkt zugefügt hat. Sie stellen fest, dass der Tote vergiftet wurde. Auch einer der momentanen Zweitpriester der Gemeinde weist Vergiftungserscheinungen auf. Nachdem der Verdacht zunächst auf Pater Donlan, den alten Priester, fällt, wird schließlich seine Gemeindeverwalterin überführt, die der Gemeinde und ihrem Priester helfen wollte, indem sie die jüngeren Priester, die immer wieder der Gemeinde zugeteilt wurden, tötete, da sie dachte, Pater Donlan hätte beide der Pädophilie überführt.. Booth' und Brennans immer schwierigere Beziehung gefährdet ihre Zusammenarbeit, da Brennan ständig Booths Glauben angreift und von ihm mitten in einer Befragung hinausgeschickt wird. Booth bringt Brennan zu seinem Psychologen Wyatt, der schließlich aufdeckt, dass jeder von beiden vermutet, Brennan sei wegen Booth nicht mit Sully gefahren. Das hatte beide so stark irritiert, dass sie nicht mehr zusammenarbeiten konnten. Wyatt beruhigt beide, dass das nicht der Grund für Brennans Entscheidung war. Hodgins will Angela dazu überreden, bei ihm einzuziehen, diese jedoch weigert sich und konsultiert Dr. Wyatt ebenso erfolgreich wie Booth und Brennan.

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.729
Registriert am: 10.05.2007


RE: Bones- 2x17 Ein junger Priester auf dem alten Friedhof

#2 von Eternity , 27.12.2007 23:36

oh man ich find die zwei immer wieder zum Schießen und dann der Psychoheini

aber süß sind ja auch Angela und Jack

+seufz+

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.729
Registriert am: 10.05.2007


RE: Bones- 2x17 Ein junger Priester auf dem alten Friedhof

#3 von Claire , 30.12.2007 21:59

Ich fand die Folge auch zu herrlich...die Streiterein von B.+B. und dann der Psyschologe...einfach köstlich die Folge.


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007


   

Bones- 2x18 Ein Astronaut als Sternschnuppe
Bones- 2x18 Besuche aus dem Untergrund

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz