Criminal Minds 2x15 Asche und Staub

#1 von Eternity , 09.12.2007 17:15

Sonntag, 9.12.07 21.15 Uhr SAT.1
Ein brutaler Pyromane hält San Francisco in Atem. Anders als andere Brandstifter ist er nicht darauf aus, Gebäude zu zerstören. Dieser Feuerteufel will seine Opfer – zumeist heile, junge Familien – brennen sehen! Die Spur führt zu einer Aktivisten-Gruppe, die sich gegen industrielle Umweltverseuchung einsetzt. Auch in anderen Städten, in denen diese Gruppe aktiv ist, hat es gebrannt. Ihr Leiter stellt sich zwar als unschuldig heraus, doch er scheint etwas zu wissen ...

Angefügte Bilder:
F1_S149SO03.jpg   F1_S149SO05.jpg  
 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.010
Registriert am: 10.05.2007


   

Criminal Minds 2x16 Das Gesetz der Diebe
Criminal Minds 2x14 Golconda

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz