Bones- 2x14 Das Recht und die Befangenheit

#1 von Eternity , 06.12.2007 18:52

Donnerstag, 6.12.07 22.15 Uhr RTL
Booth und Brennan ermitteln im Mordfall Terrence Bancroft, einem der Hauptgeldgeber des Jeffersonian. Hodgins gefährdet den Fall, da er, wie sich herausstellt, die Frau des Ermordeten sehr gut kennt und vor Jahren mit ihr verlobt war, dies aber zunächst nicht zugibt, um an dem Fall mitarbeiten zu können. Als Mörder wird der Betreiber eines Jugendzentrums ermittelt, der Bancroft wegen des Heroins, das dieser einem Jugendlichen abgenommen hatte, umgebracht hat. Durch Hodgins Mitarbeit verlieren sie fast vor Gericht, da die Beweise wegen Befangenheit nicht akzeptiert werden. Das Team findet jedoch einen weiteren Beweis ohne Zutun von Hodgins.

Angefügte Bilder:
F1_R148DO10.jpg   F1_R148DO11.jpg   F1_R148DO12.jpg  
 
Eternity
Admiral
Beiträge: 14.971
Registriert am: 10.05.2007


RE: Bones- 2x14 Das Recht und die Befangenheit

#2 von Claire , 06.12.2007 23:24

Wieder eine Folge ganz nach meinem Geschmack!

Booth und sein Psychoheini, die sich über farbige oder uni Socken unterhalten und über die Bedeutung groooßer Gürtelschnallen. Echt lustig.

Hodgins allerdings tat mir echt leid. Booth hat ihn ja ganz schön angemacht, dabei hatte er auch schon mal Beweismittel eingesteckt, als Bones in New Orleans in Schwierigkeiten steckte.

Dann das Penis Gespräch zwischen Angela und Bones...einfach nur köstlich.

Am besten war aber Booth´Gesicht, als Sully ihn fragte, ob er, also Booth, mit Bones schlafen will oder schon hat.


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007


RE: Bones- 2x14 Das Recht und die Befangenheit

#3 von Eternity , 09.12.2007 20:10

oh ja ich fands auch witzig die ganze Geschichte um den Penis
und vllt. hat sich gerade deshalb Booth so aufgeregt weils er schon mal gemacht hat
aber was mir nicht gefallen hat war der Kuss zwischen Bones und dem anderen Heini

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 14.971
Registriert am: 10.05.2007


   

Bones- 2x15 Drei Morde, wie sie im Buche stehen
Bones- 2x13 Die junge Frau im Alligator

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz