Boston Legal - 3x63 Geisel der Vergangenheit

#1 von Petra-Andreas , 06.12.2007 01:40

05.12.2007 22.05 Uhr, VOX

Boston Legal
Geisel der Vergangenheit
Schmankerl für William-Shatner-Fans: Die heutige Folge zeigt den durch sein exzessives Leben gezeichneten Mimen noch einmal als jungen Mann

Anwalt Alan Shore hat Glück im Unglück. Während er samt seiner neuen Klientin im Knast landet, stürmt ein bewaffneter Mann die Kanzlei. Er will mit Denny (William Shatner) abrechnen, weil der vor fünfzig Jahren den Mörder seiner Mutter verteidigt hat. Im Konferenzraum wird die Verhandlung von einst nach­gestellt... Kurios: Rück­blicke zeigen den damals 26-jährigen Shatner als jungen Strafverteidiger vor Gericht. Das Material lieferte eine wiederentdeckte Fernsehpro­duktion von 1957.





Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Boston Legal - 3x64 Geheime Kräfte
Boston Legal - 3x62 Ganz in Rot

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz