Bones- 2x11 Ein Verräter im Feuer 08.11.2007/RTL -22.15 Uhr

#1 von Petra-Andreas , 29.10.2007 01:53

Die forensische Anthropologin rollt einen nie geklärten Korruptionsfall beim FBI wieder auf. War ihr Vater darin verwickelt?

Eine verkohlte Leiche auf dem Dach eines Hotels gibt Dr. Temperance Brennan (Emily Deschanel) und FBI-Agent Seeley Booth (David Boreanaz) Rätsel auf. Sie ermitteln, dass es sich um einen ehemaligen FBI-Agenten handelt, der in den 70er-Jahren Teil eines korrupten Sonderkommandos war. Da meldet sich unerwartet Brennans untergetauchter Vater wieder, der vermutlich Beweise gegen weitere korrupte FBI-Agenten in der Hand hat. Der Verdacht erhärtet sich, als Booth von höchster Stelle vom Dienst suspendiert wird.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


RE: Bones- 2x11 Ein Verräter im Feuer 08.11.2007/RTL -22.15 Uhr

#2 von Claire , 08.11.2007 23:47

Was für eine emotionale Folge!

Da knisterte es aber gewaltig zwischen Bones und Booth. Vor dem Diners am Ende hatte ich den Eindruck, als wenn er sie gleich endlich mal küssen würde.
Oder wie er zu ihr sagt, es gäbe auch eine andere Art von Familie....zu süüüüß.

Dann natürlich im Park auf der Bank oder wie sie im Auto meinte, er müßte immer herhalten, wenn sie aus Angst in seiner Umarmung landet.

*schmacht*...einfach eine sehr schöne Folge.


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007


RE: Bones- 2x11 Ein Verräter im Feuer 08.11.2007/RTL -22.15 Uhr

#3 von Eternity , 10.11.2007 00:30

ja und wie sie auf der Bank saßen und ich das Gefühl hatte am liebsten würde sich Boones Booth an den Hals werfen und er sie am liebsten umarmen, aber sie sich nicht trauen dies grad zuzulassen,

und ich fand Zack ja süß wie er versuchte die Stelle zu bekommen

einfach nur

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 14.959
Registriert am: 10.05.2007


   

Bones 2x12 Der Mann aus dem Gefängnis
Bones 2X10 Die Kopflose Hexe im Wald 01.11.2007

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz