frage zur staffel unterbechung

#1 von harmi912 , 27.10.2007 02:04

hallo alle zusammen,
ich wollte nur mal fragen ob jemand weiss warum vox ab nächste woche wieder folgen aus der 5 staffel zeigt. es waren doch noch 7 folgen bis zum staffel ende. ich hoffe ihr könnt mir helfen
lg harmi912


 
harmi912
Grünschnabel
Beiträge: 15
Registriert am: 29.05.2007


RE: frage zur staffel unterbechung

#2 von Petra-Andreas , 27.10.2007 02:25


Hier ist meine Anfrage an den Sender Vox :

Können Sie mir bitte mitteilen,warum die 6.Staffel unterbrochen wird und jetzt Folgen aus der 5.Staffel gesendet werden.

Danke
LG Petra Schwarz

War genauso überrascht wie Du


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


RE: frage zur staffel unterbechung

#3 von TC ( Gast ) , 27.10.2007 12:44

Ich würds auch gern wissen - aber werd nen Teufel tun mich dagegen zu wehren - Loves me not und Elephant in the Room will ich UNBEDINGT noch auf DVD haben!!!
Auch die andern sind natürlich nicht unwichtig, sind das doch alles Folgen aus der 5. Staffel die mir noch fehlen - dann sinds nur noch 82-85 und 92-98 die mir fehlen - wird doch - vielleicht kriegen wir ja naach dem Ende der 6. Staffel dann noch mehr Wiederholungen!

TC
zuletzt bearbeitet 27.10.2007 12:48 | Top

RE: frage zur staffel unterbechung

#4 von Claire , 29.10.2007 18:04

Ich freu mich ja auch, daß Vox endlich die fehlenden Folgen der 5. Staffel zeigt, aber sie hätten damit nun auch bis nach der 7.Staffel warten können.

Ich könnte mir denken, daß die das machen, weil jetzt die Zeit kommt, wo viele mit Weihnachtsfeiern beschäftigt sind und dann Freitags weniger Zuschauer für die neuen Folgen da sind.
Vielleicht zeigen sie dann im neuen Jahr die fehlenden 7 und dann nochmal von Anfang an. DAS wäre ein schöner Einstieg ins neue Jahr.


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007


RE: frage zur staffel unterbechung

#5 von TC ( Gast ) , 29.10.2007 23:24

Welche 7. Staffel? Nach der 6. ist doch Schluss!!

TC

RE: frage zur staffel unterbechung

#6 von Claire , 30.10.2007 11:48

Hups...war Schreibfehler...

Sicher ist nach der 6. Staffel Schluß!

Aber dafür hab ich gestern gelesen, daß im Jan.2008 in den USA wohl die erste Staffel auf DVD rauskommen soll.
Mal sehen,wann wir dann hier in den Genuß kommen.


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007

zuletzt bearbeitet 30.10.2007 | Top

RE: frage zur staffel unterbechung

#7 von Grandma , 09.11.2007 14:05

Petra, hast Du schon Antwort von VOX bekommen, warum sie die 6. Staffel unterbrochen haben?
Gruß Grandma


--------------------------------------------------
Jeder Einzelne ist ein Original aus Gottes Hand, von ihm geliebt.
Heinz Miederer

 
Grandma
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 119
Registriert am: 09.05.2007


RE: frage zur staffel unterbechung

#8 von Petra-Andreas , 09.11.2007 21:45

Hier ist die tolle nichtssagende Antwort von Vox

Liebe Frau Schwarz,
vielen Dank für Ihr Interesse an VOX.

Aus programmplanerischen Gründen zeigen wir derzeit Folgen aus der fünften Staffel "Crossing Jordan". Einen Überblick über die Episodenfolge der nächsten sechs Wochen finden Sie in unserem Online-Pressezentrum unter http://presse.vox.de.

Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm.

Mit freundlichen Grüßen,
die VOX-Zuschauerredaktion


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


RE: frage zur staffel unterbechung

#9 von Claire , 10.11.2007 00:02

Na klasse...also wie immer die Standardfloskel.


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007


RE: frage zur staffel unterbechung

#10 von Grandma , 10.11.2007 21:30

Vielleicht hinken sie mit der Synchronisation hinterher! Das wäre jetzt bei dieser Antwort mein 1. Gedanke.


--------------------------------------------------
Jeder Einzelne ist ein Original aus Gottes Hand, von ihm geliebt.
Heinz Miederer

 
Grandma
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 119
Registriert am: 09.05.2007


RE: frage zur staffel unterbechung

#11 von Claire , 13.11.2007 11:23

Laut VOX-Meldung muss der Sender die restlichen Folgen der fünften Staffel wiederholen, weil sie mit der Synchronisation der sechsten Staffel nicht fertig geworden sind. Die Ausstrahlung der restlichen Folgen ist mit Frühjahr 2008 angegeben.


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007


RE: frage zur staffel unterbechung

#12 von TC ( Gast ) , 13.11.2007 22:49

Naja - klasse im Sinne von - Wir kriegen die fehlenden Folgen - aber die anderen dauern eben noch...

TC

   

13TH Street zeigt alle Folgen von C.Jordan
Sendedaten C.Jordan ab 2.11.07/ 5. Staffel-Folgen Vox

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz