Cold Case - 2x35 Tödliche Wette

#1 von Petra-Andreas , 26.10.2007 02:06

26.10.2007, 22.10 Uhr , Kabel 1

Der ehemalige Boxer und Ringrichter Sonny ruft das Team von Detective Lilly Rush an sein Sterbebett, um den Leuten von der Mordkommission ein Geheimnis anzuvertrauen: 1976 hat er einen Boxkampf wider besseres Wissen nicht abgebrochen. Jerry Stone, der hoffnungslos unterlegen war, starb damals im Ring, weil Ringrichter Sonny erpresst wurde. Doch noch ehe er der Mordkommission sagen kann, von wem, stirbt er ...



Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Cold Case - 2x37 Kriegshelden
Cold Case - 2x34 Die Sekte

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz