2.Staffel

Cold Case - 2x31 Hexenjagd

 von Petra-Andreas , 24.09.2007 00:01

28.09.2007 22.10 Uhr Kabel 1

Als Howard Lang erfährt, dass sein Vater 1953 brutal ermordet wurde, wendet er sich an Lilly Rush und ihr Team. Die Akte wird nochmals geöffnet, und bei den Untersuchungen finden die Detectives heraus, dass das Opfer wegen seiner Verbindungen zu einer angeblich kommunistischen Gruppe von der Regierung verfolgt wurde. Ob bei dieser allgemeinen Hexenjagd auf vermutete Kommunisten auch über Leichen gegangen wurde, will Detective Rush endgültig aufklären.



Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Cold Case - 2x31 Hexenjagd Petra-Andreas 24.09.2007
 

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz