8.Staffel

NCIS 8x24 Operation Frankenstein 13.11.2011

 von Petra , 20.10.2011 12:24

SAT 1 20.15

Mit:
Mark Harmon (Leroy Jethro Gibbs)
Michael Weatherly (Anthony "Tony" DiNozzo)
David McCallum (Dr. Donald "Ducky" Mallard)
Pauley Perrette (Abby Sciuto)
Cote de Pablo (Ziva David)
Sean Murray (Timothy McGee)
Rocky Carroll (Leon Vance)
Brian Dietzen (Jimmy Palmer)
Kerr Smith (Jonas Cobb)

Barrett und ihr Team haben bisher erfolglos versucht, den Serienmörder Cobb zu stellen. Bei den Ermittlungen wurde Cade verletzt und Barrett entführt. Der Killer will sich offenbar an denen rächen, die vermeintlich für sein Elend verantwortlich sind. Er hatte es auf Barrett abgesehen, weil sie die Nichte des SecNav ist. Plötzlich stellt sich Cobb freiwillig. Doch das ist kein Sieg für den NCIS, denn er hat nicht vor, sich kampflos zu ergeben: Cobb hat vorher Ziva entführt.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

Petra
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
NCIS 8x24 Operation Frankenstein 13.11.2011 Petra 20.10.2011
RE: NCIS 8x24 Operation Frankenstein 13.11.2011 lolo 17.11.2011
RE: NCIS 8x24 Operation Frankenstein 13.11.2011 Evi 17.11.2011
 

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor