5.Staffel

Dr. House 5x14 Spielregeln des Gemeinwohls 06.10.2009

 von Petra-Andreas , 22.09.2009 00:01


Dienstag, 6. Oktober 2009
21.15-22.15 RTL

Mit:
Hugh Laurie (Dr. Gregory House)
Olivia Wilde (Dr. Remy '13' Hadley)
Peter Jacobson (Dr. Chris Taub)
Lisa Edelstein (Dr. Lisa Cuddy)
Kal Penn (Dr. Lawrence Kutner)
Robert Sean Leonard (Dr. James Wilson)
Omar Epps (Dr. Eric Foreman)
Jesse Spencer (Dr. Robert Chase)
Jennifer Morrison (Dr. Allison Cameron)

Cuddy hat eine Stinkwut auf House, weil er sie permanent wegen des Babys runterputzt. Außerdem liegt er mit Cameron im Clinch, so dass Cuddy gezwungen ist, wieder ihren Bürojob aufzunehmen. So gereizt gibt die Krankenhauschefin alles, um House das Leben so unbequem wie möglich zu machen. Foreman hat während einer Studie Dreizehn bewusst das richtige Medikament gegeben und kommt dadurch in Teufels Küche, denn plötzlich ist Dreizehn blind und ihm droht der Verlust seiner Approbation. Als er der Pharmafirma Dreizehns Zustand melden will, verhindert House seinen Plan. Heimlich und ohne das Wissen der Auftraggeber will er seine Mitarbeiterin behandeln ... Zur gleichen Zeit wird eine Ärztin mit Blutungen ins Krankenhaus eingeliefert. Anhand der ersten Testergebnisse kommt das Team zu der niederschmetternden Ansicht, dass sie der Frau nicht mehr helfen können. Doch durch Zufall macht House eine interessante Entdeckung ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Dr. House 5x14 Spielregeln des Gemeinwohls 06.10.2009 Petra-Andreas 22.09.2009
 

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz