2.Staffel

Shark 2x15 One Hit Wonder 02.03.2009

 von Petra-Andreas , 21.02.2009 01:26


Montag, 2. März 2009
22.00-22.50 VOX

Mit:
James Woods (Sebastian Stark)
Danielle Panabaker (Julie Stark)
Sophina Brown (Raina Troy)
Sarah Carter (Madeleine Poe)
Jeri Ryan (Jessica Devlin)
Henry Simmons (Detective Isaac Wright)
Alexis Cruz (Martin Allende)
Kevin Alejandro (Danny Reyes)
Kevin Pollak (Leo Cutler)
Paula Marshall (Jordan Westlake)
Jamie Renee Smith (Abby Coleman)
Mark Sheppard (Rupert Stone)
Mädchen Amick (Gina Romero)
Lisa Sheridan (Marcy Danner)
Hal Ozsan (Donny Garland)

Am Rand des Mulholland Drive wird die junge Abby Coleman gefunden. Sie wurde erschlagen. Abby stand kurz vor dem großen Durchbruch als Sängerin und hatte bereits einen Plattenvertrag bei dem renommierten Label Palladium Records in der Tasche. In der Mordnacht wurde bei Palladium Records eine große Party gefeiert, auf der auch Abby zu Gast war. Offenbar kam es zum Streit mit dem Produzenten Rupert Stone, der der jungen Sängerin nachstellte. Als eine Videoaufnahme einer Überwachungskamera zeigt, dass Abby und Rupert die Party gemeinsam in Ruperts Wagen verlassen hatten, gerät der Produzent unter Mordverdacht. Rupert, der sich als ziemlich arroganter Macho entpuppt, bleibt jedoch cool und beteuert, Abby zwar im Streit geschlagen, sie aber quicklebendig auf dem nächtlichen Mulholland Drive aus dem Auto geworfen zu haben. Danny übernimmt die Befragung weiterer Zeugen und kommt mit Gina Romero ins Gespräch, die Abbys Betreuerin bei Palladium Records war. Gina erzählt, dass Rupert in der Vergangenheit öfter in der Klemme saß, weil er aufsteigende Musikerinnen sexuell belästigt hatte. Aus Angst um ihren Job will sie jedoch nicht gegen Rupert aussagen. Danny setzt all seinen Charme und seine Überredungskünste ein, um Gina zu einer Aussage zu bewegen. Dabei schießt er übers Ziel hinaus - und landet mit der verführerischen Gina im Bett. Ein fataler Fehler, denn plötzlich rückt auch sie in den Kreis der Mordverdächtigen ... Trevor ist schon seit Wochen in Boston. Die verliebte Julie schwebt nach wie vor auf Wolke Sieben, denn sie erhält immer wieder Blumen, Pralinen oder zauberhafte Liebesgedichte per Post. Julie ist sicher, die Liebesgrüße seien von Trevor. Bei einem Telefonat stellt der aber klar, dass er noch nie etwas an Julie geschickt hat. Stark beschleicht ein ungutes Gefühl als ihm klar wird, dass seine Tochter einen mysteriösen Verehrer hat ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Shark 2x15 One Hit Wonder 02.03.2009 Petra-Andreas 21.02.2009
 

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz