4.Staffel

Dr. House 4x05 Spieglein, Spieglein ... 23.09.2008

 von Petra-Andreas , 10.09.2008 19:22


Dienstag, 23. September 2008
21.15-22.15 RTL

Mit:
Hugh Laurie (Dr. Gregory House)
Lisa Edelstein (Dr. Lisa Cuddy)
Robert Sean Leonard (Dr. James Wilson)
Omar Epps (Dr. Eric Foreman)
Jennifer Morrison (Dr. Allison Cameron)
Jesse Spencer (Dr. Robert Chase)
Kal Penn (Dr. Lawrence Kutner)
Peter Jacobson (Dr. Chris Taub)
Olivia Wilde (Dr. Remy "13" Hadley)
Anne Dudek (Dr. Amber Volakis)

Auf House wartet mal wieder ein komplizierter Fall - ein Mann ohne Namen, ohne Erinnerung und ohne Herkunft. Er ist ein sogenannter Spiegler. Er sieht Menschen und deren Handlungsweisen und übernimmt sie sofort für sich selbst. Houses Neugier ist geweckt, aber sein Team ist ratlos: Was hat dieser Patient? House verlangt Information über den Mann. Er schickt Kandidatin 13 und Cole dorthin, wo der Mann gefunden wurde. Die anderen des Teams werden dazu verpflichtet, sämtliche Tests zu machen, die möglich sind. Doch das Fieber des Unbekannten steigt ununterbrochen. Sein Blut verdickt, und die Situation wird lebensbedrohlich. Schließlich greift House selbst in das Geschehen ein. Durch einen Trick erfährt er, dass der Mann landwirtschaftliche Maschinen verkauft und das bringt ihn schließlich zur Lösung in diesem verzwickten Fall.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Dr. House 4x05 Spieglein, Spieglein ... 23.09.2008 Petra-Andreas 10.09.2008
 

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz