Bones 4x25 Ein Kritiker im Cabernet 06.05.2010 (Doppelfolgen)

#1 von Petra-Andreas , 07.04.2010 17:25

21.15 - 22.15 RTL

Mit:
Emily Deschanel (Dr. Temperance Brennan)
David Boreanaz (FBI-Agent Seeley Booth)
John Francis Daley (Dr. Lance Sweets)
Michaela Conlin (Angela Montenegro)
T.J. Thyne (Dr. Jack Hodgins)
Tamara Taylor (Dr. Camille Saroyan)

Weinprobe auf einem exklusiven Weingut: Den Weinfreunden steht als Letztes die Verkostung eines alten Rotweins bevor, doch der edle Tropfen hält nicht, was er verspricht. Die Gäste müssen sich bei der Verkostung fast übergeben. Nach Öffnung des Fasses wird allen schnell klar, warum der Wein wie Essig schmeckt: In dem Fass befinden sich Leichenteile. Es handelt sich bei den Überresten um den bekannten Weinkritiker Spencer Holt. Er galt als ausgewiesener Fachmann. Wurde ein Wein von ihm schlecht bewertet, konnte das schnell das Aus für das Weingut bedeuten. Demnach gibt es viele, die sich den Tod des Kritikers wünschen. Ganz nebenbei eröffnet Brennan ihren Kollegen, dass sie beschlossen hat, ein Kind zu bekommen. Da sie keinen Partner hat, würde sie auf Spermien aus der Samenbank zurückgreifen. Ihr liebster Spender wäre allerdings Booth. Er vereint alle Qualitäts- und Charaktermerkmale für einen guten Vater. Booth willigt ein und will seiner Partnerin diesen Wunsch erfüllen.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007

zuletzt bearbeitet 07.05.2010 | Top

   

Bones 4x26 Eine Geschichte zum Schluss 06.05.201
Bones 4x24 Der Biber in einem Otter 29.04.2010 (

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz