The Closer 4x11 Gottvertrauen 27.11.2009

#1 von Petra-Andreas , 02.05.2009 21:35

Freitag, 27. November 2009
21.10-22.05 VOX

Mit:
Kyra Sedgwick (Deputy Chief Brenda Johnson)
J.K. Simmons (Assistant Chief Will Pope)
Corey Reynolds (Sergeant David Gabriel)
Jon Tenney (Agent Fritz Howard)
Robert Gossett (Commander Taylor)
Anthony John Denison (Detective Andy Flynn)
G.W. Bailey (Detective Lieutenant Provenza)
Raymond Cruz (Detective Julio Sanchez)
Michael Paul Chan (Lieutenant Mike Tao)
Jonathan Del Arco (Dr. Morales)
Lex Medlin (Pastor Paul Hicks)
Frances Sternhagen (Willie Ray Johnson)
Barry Corbin (Clay Johnson)

Detective Sanchez kehrt in den Dienst des "Major Crime" zurück, nachdem er von den drei Schusswunden, die ihm beim letzten Fall beigebracht wurden, genesen ist. Brenda und ihre Kollegen sind froh, Sanchez wieder bei sich zu haben - auch weil sie mit einem äußerst rätselhaften Fall konfrontiert werden. Dr. Morales stößt bei der Obduktion der Leiche des Junkies Jeff Crawford auf einige Ungereimtheiten. Er vermutet, dass Crawford nicht wie ursprünglich angenommen Selbstmord begangen hat, sondern dass er ermordet wurde. Bei ihren Ermittlungen stoßen Brenda und ihr Team auf den engagierten Pastor Paul Hicks, der offenbar versucht hatte, Crawford von seinem Drogenkonsum abzubringen. Doch als man die Konten der Kirche überprüft, stellt sich heraus, dass Hicks in einige zweifelhafte Machenschaften verwickelt zu sein scheint. Ist der Pastor gar kein guter Hirte, sondern ein schwarzes Schaf? Und musste Crawford sterben, weil er Hicks auf die Schliche gekommen war? Neben diesen Fragen beschäftigen Brenda zudem ihre Hochzeitsvorbereitungen. Außerdem kommen ihre Eltern zu Besuch, die gerade auf dem Weg zu einer Kreuzfahrt nach Hawai sind. Brendas Mutter mischt sich sogleich in die Hochzeitsvorbereitungen ein und geht damit nicht nur Brenda, sondern auch Fritz gehörig auf die Nerven.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007

zuletzt bearbeitet 14.11.2009 | Top

   

The Closer 4x12 Fette Beute 04.12.2009
The Closer 4x10 Zeitbomben

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz