Criminal Minds 3x16 Das Gedächtnis des Elefanten 14.12.2008

#1 von Petra-Andreas , 05.12.2008 17:54


Sonntag, 14. Dezember 2008
21.15-22.15 SAT.1

Mit:
Joe Mantegna (David Rossi)
Paget Brewster (Emily Prentiss)
Shemar Moore (Derek Morgan)
Matthew Gray Gubler (Dr. Spencer Reid)
A. J. Cook (Jennifer "JJ" Jareau)
Kirsten Vangsness (Penelope Garcia)
Thomas Gibson (Aaron "Hotch" Hotchner)
Cody Kasch (Owen Savage)
Chris Mulkey (Sheriff Britt Hallum)

Reid geht zu einem Treffen für suchtkranke Polizisten, weil er kurz vor einem Rückfall steht. Indessen wartet bereits der nächste Fall auf den Agenten: Ein Schüler hält sich auf einer Farm versteckt, von wo aus er einen Rachefeldzug gegen seine Wrestlingmannschaft führt, die von ihm verlangt hat, bei der Masturbation gefilmt zu werden. Da sich Reid mit Demütigungen auskennt, hat er großes Interesse an dem Fall, bringt damit jedoch sich und alle anderen in Gefahr ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Criminal Minds 3x17 Frei in Miami 21.12.2008
Criminal Minds 3x15 Tödliche Gnade 07.12.20

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz